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Online Training TeleSales

Online Training TeleSales

Das Programm vermittelt Ihnen Möglichkeiten Informationsquellen zu heben und zu verwerten, um daraus persönlichen und unternehmerischen Erfolg zu generieren.
Es verstärkt die Sicherheit und zeigt Wege auf, den Verkaufsprozess zu optimieren.

Wie profitieren Sie?

Ziel des TeleSales Programms ist die Entwicklung einer effizienten Gesprächsführung mit Kunden, die zu konkreten Ergebnissen führt, unter Berücksichtigung von

  • die Reaktionen des Kunden besser zu verstehen, Erkenntnisse daraus einzusetzen
  • die Anzahl der direkten Verkaufsabschlüsse zu steigern
  • die individuelle Terminvereinbarungsquote zu erhöhen
  • die nachhaltige Angebotslegung zu erhöhen
  • einen hohen Erinnerungswert und eine persönliche Kundenbindung zu erzielen

Zielgruppe

An alle Mitarbeiter*innen, die eine Verbesserung der Vertriebswirkung im telefonischen Akquisitions- und Kundenkontakt anstreben, wie z.B.  Key Account Manager, Sales Manager und Vertriebsmitarbeiter*innen.

Offenes Training

Sie können das Online-Training TeleSales als Einzelperson oder als Gruppe buchen.
Bei der Gruppenbuchung können individuelle Ziele des Auftraggebers in das Trainingskonzept einbezogen werden.

Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 6 Personen pro Online-Gruppe. Das Training findet an 5 Tagen jeweils in der Zeit von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr, statt.

Bei Einzelbuchungen gelten die nachfolgenden Termine.

Bei Gruppenbuchungen besteht die Möglichkeit, die Termine des Trainings individuell zu vereinbaren.

Gustav Käser Training International

Termine Online Training TeleSales

SessionTagZeit

Preis + Leistungen

Honorar

EUR 849,- zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Der Preis beinhaltet:

  • Vorbereitung, 5 Trainingssessions a 1,5 Stunden
  • Durchsicht und Korrektur der schriftlichen Arbeiten
  • Unterlagen, Merkkarten etc.
  • Hotline zum Trainingsleiter*in

Mehr Informationen

Foto Sylvia Schaack

Sylvia Schaack  +49 211 16477-0

oder senden Sie eine E-Mail an

s.schaack@gustavkaeser.de

Buchungsformular Online Training TeleSales

Aspekte des Trainings

  • Motivierend telefonieren
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Kunst der Spontanität und Reaktionsfähigkeit
  • Informationen erhalten und verwerten
  • Eloquenz, Wort- und Redegeschick
  • Zielfokus stärken
  • Digitale Akquisition

Ihre Ansprechpartner Ulrich Kikillus, Geschäftsführer Gustav Käser – HansenBeck

Sie können uns sofort anrufen oder wir rufen Sie zurück.

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Ihr Ansprechpartner
Ulrich Kikillus, Geschäftsführer
Gustav Käser – HansenBeck