Search
Close this search box.

Referenzen - Teilnehmer*innen

Die Stimmen unserer Teilnehmer*innen

„Danke, für die gute Vorbereitung und hervorragende Durchführung der virtuellen Schulung!“

„Bei den praxisnahen Gruppenarbeiten im Team haben die Übungen persönliche Stärken und Schwächen aufgezeigt. Das individuelle Feedback war für mich sehr hilfreich!“

„Ausgezeichneter Aufbau des Trainings – das Intervall-Training ist sehr zum Vorteil in den Praxisphasen. Der Mix zwischen Theorie- und Praxisübungen ist sehr gut.“

„Auch virtuell ein professioneller und offener Umgang des Trainers und aller Trainingsteilnehmern untereinander. Super Atmosphäre!“

„Es war ein großartiges Training mit wertvollen Diskussionen! Klasse sind insbesondere die Leitfäden und Praxistipps.“

„Komplexe Themen wurden einfach und praxisnah erläutert und geübt, sodass alle Elemente am nächsten Tag mit Erfolg anwendbar waren. Toll, wie viel Spaß ein Training machen kann!“

„Dieses Seminar und vor allem auch Sie als Trainer haben mir in der „neuen Zeit“ der KKH sehr viele Impulse gegeben. Irgendwie passte jedes Element in die Zeit. So eine außergewöhnliche Bildungsmaßnahme wurde mir bisher nicht zu Teil.“

„Das Seminar war extrem praxisnah und ich habe sehr viele Elemente in den letzten Monaten auch tatsächlich angewandt. Außerdem habe ich sehr viel über mich selbst erfahren. Ich dachte immer ich kenne den da im Spiegel, aber es waren auch neue Sachen dabei und vor allem hat es mein Bewusstsein für das, was ich bin geschärft. Danke für die vielen Impulse, für die Zeit und die bereichernde persönliche Art.“

Ihre Ansprechpartner Ulrich Kikillus, Geschäftsführer Gustav Käser – HansenBeck

Sie können uns sofort anrufen oder wir rufen Sie zurück.

Zurückrufen

Ihr Ansprechpartner
Ulrich Kikillus, Geschäftsführer
Gustav Käser – HansenBeck