Search
Close this search box.

Referenzen - Kunde

Die Stimmen unserer Kunden*innen

logo B+K

„Ungewohnte Klarheit im Umgang mit Teilnehmern und Auftraggebern tut weh und gut. Die managementerfahrenen Trainer haben uns geholfen, Defizite und Chancen in Führung und Vertrieb herauszuarbeiten. Die Umsetzung unserer Trainings-Roadmap war während der Pandemie nur durch die ungewöhnliche Flexibilität Käsers möglich.“

Mit Gustav Käser Training wissen wir seit mehr als zehn Jahren einen Partner an unserer Seite, der es versteht, Führungskräfte bestmöglich weiterzuentwickeln. Die Trainingstage sind gut strukturiert aufgebaut, Ideen und konkrete Handlungsempfehlungen werden praxisnah vermittelt und Wünsche werden jederzeit situativ umgesetzt. Das Segmüller-Management sagt DANKE für diese TOP Seminare. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.

logo Segmüller

logo Bratsch

„Als Rechtsanwälte/innen sind wir Fachleute in unseren Rechtsgebieten. Feststellen mussten wir aber, dass Vertrieb nicht zu unseren Stärken gehört. Das Gustav Käser Team hat uns, mit einem für uns maßgeschneiderten Programm, entscheidende Impulse gegeben und Methoden und Tools vermittelt, um unsere Fähigkeiten im Vertrieb deutlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, mit dem Gustav Käser Team auch in Zukunft eng zusammen zu arbeiten.“

„Das Trainerteam vom Gustav Käser Training International setzt mit seinen Ideen und Methoden auf immer wieder erfolgreiche Lerneffekte in unseren Führungstrainings.“

logo VHV

Logo Dr. Wieselhuber & Partner

„Seit vielen Jahren nutzen wir für unsere Führungskräfte ausgewählte Executive Trainings von Gustav Käser. Die nachhaltigen Erfolge sprechen für sich. Absolut empfehlenswert.“

„Das Prinzip ausgehend von einer intensiven Präferenzen-Analyse des einzelnen Mitarbeiters, über Team-Räder der Präferenzen bis hin zum Prinzip „Stärken stärken“, deckt sich im hohen Maße mit unseren Unternehmenswerten. Die ständige Begleitung durch die Gustav Käser-App oder die zugehörigen Trainingsunterlangen, sorgen auch nach Beendigung einer Trainingsreihe für nachhaltige Erfolge.“

logo Geiger

logo Syracom

“Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Gustav Käser Team für die erfolgreiche und motivierende Zusammenarbeit bei den Sales und Leadership Programmen. Unsere Ergebnisse der Trainings und Coachings waren allesamt unvergleichlich nachhaltig und wir bei Syracom freuen uns auf alle zukünftigen gemeinsamen Projekte!“

„Die Lernkurven sind erstaunlich, und die Investition absolut lohnend.“

logo Cenibra
logo SWB

„Die Handlungskompetenzen der Vertriebsmitarbeiter weiter professionalisieren, die Vertriebsorientierung stärken, die Kunden erfolgreich machen, um die eigenen Ziele zu erreichen!“ Mit Gustav Käser Training International haben wir den Partner gefunden, der uns mit seinem Konzept und den Trainern überzeugt hat und mit dem wir gezielt erfolgreicher geworden sind.

Kompetente Trainer*innen vermitteln wertvolle Tools für die Praxis im Verkauf und sind dabei selbst hoch motiviert. Das springt auf die Teilnehmer über! Es ist schwierig, die tollen Trainings mit nur ein paar Worten so wiederzugeben, dass ein Außenstehender versteht, wie wertvoll diese sind. Ich wünsche Ihnen und Gustav Kaeser viele neue Kunden!

Im Verlauf des Entwicklungsprogramms konnten alle unsere Führungskräfte viel über ihre Rolle als Führungskräfte lernen und zugleich ihr bisheriges Führungsverhalten kritisch reflektieren. Besonders hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit im Kontext der anhaltenden Corona-Pandemie. So sind wir anfänglich mit reinen Präsenztrainings gestartet und führen mittlerweile die Trainings rein virtuell durch. Wir danken dem Trainerteam von GKTI für den vielfältigen Input, den regen Austausch und die konstante Begleitung auf unserem gemeinsamen Weg in eine nachhaltige und gesunde Zukunft.

logo Schufa

„Das Training bot viel Raum für Dialog und Erprobung. Jederzeit haben wir von der umfänglichen Expertise unseres Trainers, hervorragenden Konzeption und professionellen Durchführung des Trainings profitiert. Denk- und Handlungsimpulse wurden praktisch untermauert, vielfältige Trainingsinstrumente eingesetzt und durch reichhaltige Aufgaben zwischen den Präsenztagen intensiviert.“

„Gustav Kaeser ist seit vielen Jahren ein Partnerunternehmen der OTTO FUCHS KG bei der Weiterbildung von Führungskräften aller Ebenen. Von Beginn an sehr erfolgreich und mit außergewöhnlich hoher Akzeptanz bei den Teilnehmern. Durch die langjährige Zusammenarbeit konnte so ein einheitliches Führungsverständnis entwickelt und interne Programme erfolgreich umgesetzt werden.“

logo Neuland

„Diese spezielle Sicht der Dinge ist für ein entspanntes, konstruktives und kreatives Miteinander unerlässlich – so können sich Mitarbeiter engagieren und die NEULAND zielgerichtet weiterentwickeln.“

Ihre Ansprechpartner Ulrich Kikillus, Geschäftsführer Gustav Käser – HansenBeck

Sie können uns sofort anrufen oder wir rufen Sie zurück.

Zurückrufen

Ihr Ansprechpartner
Ulrich Kikillus, Geschäftsführer
Gustav Käser – HansenBeck